Nutzen Sie die Vorteile von Hadoco

Sie sind bereit, die Zukunft des Vertriebs in Ihrem Unternehmen anzugehen und wollen innovative Technologien zur Verkaufsunterstützung aktiv in Ihre Prozesse einbinden? Dann starten Sie noch heute mit uns. Wir erklären Ihnen gerne, was notwendig ist, damit wir Ihnen schnellstmöglich Ergebnisse liefern, die Sie begeistern werden. Vertrauen Sie uns!

Frequently Asked Questions

Onboarding

Ziel des Onboarding-Prozesses ist es, die Qualität unserer Lösungen auf Basis Ihrer Daten zu beweisen und Sie als dauerhaften Kunden zu gewinnen.

Wenn Sie uns Ihre Verkaufsdaten in aufbereiter Form zur Verfügung stellen und diese keine wesentlichen Mängel enthalten, können wir Ihnen innerhalb von einer Woche erste Ergebnisse zeigen.

Wir legen Wert darauf, die Güte unserer Ergebnisse gemeinsam mit unserem Kunden zu bewerten.

Mit einem Mix aus bisherigen Erfahrungen und Ihren branchenspezifischen Spezifika passen wir unsere Produkte an Ihre Bedürfnisse an. 

Wenn wir Sie mit unseren ersten Ergebnissen überzeugen konnten, starten wir mit der Einrichtung eines regelmäßigen Datenaustausches, bei dem wir Ihnen wöchentlich neueste Ergebnisse unserer Analysen zukommen lassen.

Daten

Zur Erstellung unserer Analysen benötigten wir als Basis Transaktionsdaten (Welches Produkt wurde wann zu welchem Preis in welcher Menge an wen verkauft). Zusätzlich nutzen wir zur Erstellung von Kundensegmenten und Produktkategorieanalysen zugehörige Stammdaten. 

Genauere Informationen teilen wir Ihnen gerne in einem ersten Gespräch mit.

Bevor wir Ihre Daten für Analysezwecke verwenden, prüfen wir diese, soweit möglich, auf Vollständigkeit und Detailgrad. So identifizieren wir gemeinsam mit Ihnen gemeinsam beispielsweise potenziell fehlende Verkaufsdaten oder Kundenduplikate.

In diesem Bereich bieten wir Ihnen gerne an, die Qualität Ihrer Daten dauerhaft zu sichern.

Ihre Daten werden von uns ausschließlich auf Servern verwaltet, die innerhalb von Europa liegen und dem Recht der EU unterstehen.

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt nach DSGVO-konformen Prozessen.

Während des Onboarding-Prozesses setzen wir aufgrund der Praktikabilität zunächst auf den manuellen Austausch von Daten über Standardformate wie CSV- und Exceldateien.

Wenn Sie unsere Lösungen dauerhaften nutzen wollen, bieten wir Ihnen einen beidseitigen Datenaustausch per Datenschnittstelle (REST-API) an.

Prozesse

Wir bieten Ihnen an, unsere Analyseergebnisse sowohl unsere Vertriebsapp “Honeyguide” als auch in Ihre eigenen Systeme zu integrieren. 

Je nach Integrationswunsch stehen wir Ihenen gerne zur Seite und unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung. 

Durch den Erhalt unserer Analyseergebnisse können Ihre Vertriebsmitarbeiter diese aktiv in Handlungsschritte übertragen. Ihre Mitarbeiter werden beispielsweise frühzeitig über potenzielle Kundenabwanderungen und Wachstumspotenziale informiert.

So können Sie sich ganz auf das konzentrieren, was Ihren Unternehmenserfolg sichert: Der direkte Kundekontakt.

Wir bieten an, Sie durch gemeinsame Workshops mit Ihren Mitarbeitern und dem Support bei Fragen zu der alltäglichen Nutzung unserer Ergebnisse zu unterstützen.

So entfalten unsere Lösungen Ihr volles Potenzial und wir kommen unserem gemeinsamen Ziel näher: Ihren Vertrieb auf das nächste Level zu heben.

Wir werten bei Nutzung unserer Vertriebsapp “Honeyguide” Bewertungen unserer Analyseergebnisse durch Ihre Mitarbeiter aus, um unsere Lösungen kontinuierlich zu verbessern und mit Ihnen in Kontakt zu treten, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Es ist eines unserer Hauptanliegen, dass Sie unser Angebot nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert.

Let’s work together

Stellen Sie mit uns gemeinsam die Weichen für die Zukunft Ihres Vertriebs.



















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